Schulpferde


Cosmopolit







Cosmopolit, von uns nur Cosmo genannt, erblickte bei mir am 20.06.2010 das Licht der Welt. Er ist im Springen bis zur Klasse L und in der Dressur bis zur Klasse A platziert. Er trägt sowohl die Kleinsten als auch die größeren Kindern zuverlässig durch Bahn und kann schon einige Siege in WBO Prüfungen vorweisen. 


Nelly










Nelly unser absoluter Glücksgriff. Sie ist das Pony meiner Nichte Juna und bringt den Kindern mit viel Geduld das Reiten bei, auch wenn sie ab und an mal ihren Sturkopf zeigt. 


Tabaluga 









Tabaluga ist im Besitz der Familie Storch und für mich ein absolutes Traumpony. Vom blutigen Anfänger bis zu den ersten Sprüngen trägt er die Kinder brav durch die Bahn. 


Safari 

Seit Oktober 2022 verstärkt Safari unser Team. Er ist ein etwas anspruchsvolleres Pony und wird überwiegend von den erfahrenen Reitschülern geritten.